Frühlingsaktion bis 30. April 2024 | Bei Buchung Endermologie Aufbau-Kur Körper eine IPL (dauerhafte Haarentfernung) GRATIS 

Reines Licht für einen dauerhaft haarfreien Körper.

Sie wollen sich nie wieder rasieren, waxen oder epillieren?

Entdecken Sie die IPL-Revolution für eine glatte, haarfreie Haut - für immer!
Diese innovative Technologie nutzt intensives gepulstet Licht, um die Haarwurzel zu zerstören und das Wachstum zu hemmen!

IPL ist eine nachhaltige, sichere und schonende Behandlungsform für die Haut.

Die Vorteile

01


IPL ist für alle Körperstellen geeignet!

Gesicht, Hals, Dekolleté, Achseln, Arme, Beine...
Im Grunde kann man mit der IPL-Technologie gesunde und glatte Haut an allen Stellen des Körpers bekommen. 

02


Sie ist sicher, schmerzfrei und dauerhaft!

Da die Wurzel des Haars durch die Technologie zerstört wird, können sich keine neuen Haare mehr bilden.

03


Sie ist sanfter und günstiger als eine Laserbehandlung.

Da bei der IPL Technologie eine größere Hautflächen als beim Laser belichtet werden kann, ist eine Sitzung wesentlich kürzer und somit im Verhältnis preiswerter.

04

Anpassungsfähigkeit.

Die Einstellungen und Parameter der IPL-Geräte können je nach Hauttyp, Haarfarbe und Behandlungsziel angepasst werden.

Bereits nach der ersten Behandlung
und nach 3 Wochen fallen ca. 20% der Haare aus
und wachsen nicht mehr nach.

Auf einen Blick

  • Lichtimpulse veröden die Haarwurzel
  • Als dauerhafte Haarentfernung
  • Für alle Körperstellen geeignet
  • Schmerzfrei  
  • Eine schonende Technik ohne Nebenwirkungen

30,-

Gesicht

per E-Mail: bitte Wunschtermin angeben;
oder per Tel 
+43 650 290 52 27

30,-

Dekolleté | Brustbereich | Achseln

per E-Mail: bitte Wunschtermin angeben;
oder per Tel 
+43 650 290 52 27

30,-

Bikinizone

per E-Mail: bitte Wunschtermin angeben;
oder per Tel 
+43 650 290 52 27

$

19.99

/mo

Basic

Simple, basic features and instant access to amazing case studies

$

29.99

/mo

Premium

Simpler, faster and more effective, flexible move. Achieve more with a small investment

$

49.99

/mo

Exclusive

The simplest, fastest and most effective, flexible move.

90,-

Arme

per E-Mail: bitte Wunschtermin angeben;
oder per Tel 
+43 650 290 52 27

150,-

Beine ganz

per E-Mail: bitte Wunschtermin angeben;
oder per Tel 
+43 650 290 52 27

$

19.99

/mo

Basic

Simple, basic features and instant access to amazing case studies

$

29.99

/mo

Premium

Simpler, faster and more effective, flexible move. Achieve more with a small investment

$

49.99

/mo

Exclusive

The simplest, fastest and most effective, flexible move.

150,-

Oberkörper und Bauch

per E-Mail: bitte Wunschtermin angeben;
oder per Tel 
+43 650 290 52 27

ab €

60,-

Nacken und Schultern

per E-Mail: bitte Wunschtermin angeben;
oder per Tel 
+43 650 290 52 27

ab €

150,-

Rücken

per E-Mail: bitte Wunschtermin angeben;
oder per Tel 
+43 650 290 52 27

$

19.99

/mo

Basic

Simple, basic features and instant access to amazing case studies

$

29.99

/mo

Premium

Simpler, faster and more effective, flexible move. Achieve more with a small investment

$

49.99

/mo

Exclusive

The simplest, fastest and most effective, flexible move.

90,-

Pofalte

per E-Mail: bitte Wunschtermin angeben;
oder per Tel 
+43 650 290 52 27

120,-

Intimbereich

per E-Mail: bitte Wunschtermin angeben;
oder per Tel 
+43 650 290 52 27

$

19.99

/mo

Basic

Simple, basic features and instant access to amazing case studies

$

29.99

/mo

Premium

Simpler, faster and more effective, flexible move. Achieve more with a small investment

$

49.99

/mo

Exclusive

The simplest, fastest and most effective, flexible move.

Oft gestellte Fragen

Was ist die IPL Lichttechnik?

Die IPL-Methode ist eine lichtbasierte Haarentfernung, IPL steht für „Intense Pulsed Light“ – also intensives, pulsierendes Licht. Ähnlich wie bei der Laser-Haarentfernung leitet man kurze, starke Lichtblitze über die Farbpigmente im Haar in die Wurzel. Dort werden sie in Wärme umgewandelt. Dafür benutzt man eine Art Pistole, die dafür sorgt, dass an den gewünschten Stellen keine Härchen mehr wachsen. 

Wie oft sollte man eine Behandlung machen um Ergebnisse zu sehen?

Nach wenigen Tagen gibt es erste Ergebnisse.

Bis endgültig alle unerwünschten Härchen beseitigt sind, braucht es allerdings einige Sitzungen. Erfolge zeigen sich nach etwa vier Anwendungen. Bei besonders hartnäckigen Fällen können bis zu acht Sitzungen anfallen. Eine Pause von jeweils vier bis acht Wochen zwischen den einzelnen Behandlungen stellt sicher, dass auch wirklich alle Haare beseitigt werden.

Ist die Behandlung schmerzvoll?

Anders als beim Wachsen oder dem Epilieren verursacht diese Art der Hautglättung kaum Schmerzen. Möglicherweise spürt man ein leichtes Kribbeln, wenn die Lichtimpulse auf die Hautstelle treffen.

Wachsen die Haare nach?

Da die Wurzel des Haars durch die Technologie zerstört wird, können sich keine neuen Haare mehr bilden – oder wachsen zumindest über einen langen Zeitraum nicht mehr nach.

Angestellte

Marlene A.

Aus Gründen der Anonymiät um meine Privatsphäre zu schützen habe ich Frau Aschauer gebeten kein Foto zu zeigen und meinen Namen nicht zu erwähnen. Ich möchte allerdings gerne meine Erfahrungen im Institut teilen.

Ich habe bei Frau Aschauer die IPL dauerhafte Haarentfernungs-Technologie probiert und kann nicht genug betonen, wie beeindruckend meine Erfahrung war. Die Ergebnisse sind einfach phänomenal!

Von Anfang an wurde ich kompetent und einfühlsamen betreut. Frau Aschauer erklärte mir den gesamten Prozess und beantwortete geduldig all meine Fragen.

Die IPL-Behandlung selbst war schmerzfrei und unkompliziert. Das Gerät wurde auf meine individuellen Bedürfnisse und Hautempfindlichkeit abgestimmt. Es fühlte sich an, als ob kleine, warme Impulse meine Haut berührten. Mir wurde erklärt, dass dies daran liegt, das reines Licht die Haarwurzel zerstört, um das Haarwachstum langfristig zu stoppen.

Schon nach den ersten Sitzungen bemerkte ich eine deutliche Reduzierung des Haarwuchses. Die Ergebnisse hielten auch über einen längeren Zeitraum an. Die Behandlungen waren nicht nur effektiv, sondern auch zeitlich effizient, da die Sitzungen relativ kurz waren. Ich konnte meine Termine problemlos in meinen Arbeitsplan integrieren, was ein weiterer Pluspunkt war.

Alles in allem kann ich IPL als Methode zur dauerhaften Haarentfernung nur wärmstens empfehlen. Die Ergebnisse, die ich erzielte, waren hervorragend. Wenn Sie sich von ständigem Rasieren oder Waxing befreien möchten, dann zögern Sie nicht, IPL auszuprobieren.


Mein Name ist Petra Aschauer.

Ich bin als zertifizierte IPL- und Bindegewebsspezialistin seit 2010 tätig.
Das bedeutet, Sie sind bei mir in den besten Händen!

Ich bin eine leidenschaftliche Verfechterin der schmerzfreien, schonenden und risikolosen IPL-Technologie.
Diese Methode ist eine tolle, natürliche Form zur dauerhaften Haarentfernung und für eine gesunde, glatte Haut.

Ich liebe meinen Beruf, individuell auf meine Kunden einzugehen und freue mich immer über positive Rückmeldungen und Empfehlungen derer.

Ich bin in den Fünfzigern und Mutter von zwei Kindern.

Meine Arbeit findet in Wien, 6. Bezirk, in der entspannten Atmosphäre eines
Privat-Salons statt.

Bei Fragen erreichen Sie mich telefonisch unter +43 650 290 52 27 und per E-Mail unter office@dieaschauer.at

Erfahrungen & Bewertungen zu Die Aschauer