Aktion dauerhafte Haarentfernung zu je € 30,- pro Zone! Bis 31.1.2024! Buchung unter 0650 290 52 27 oder office@dieaschauer.at 

Ich, Petra Aschauer, bin seit 2010 als zertifizierte Bindegewebsspezialistin | Endermologin tätig.
Das bedeutet, Sie sind bei mir in den besten Händen!

Ich bin ein leidenschaftlicher Verfechter der Endermologie.
Auch gerade deshalb, weil dieses Treatment in Österreich noch immer sträflich vernachlässigt

und medial kaum erwähnt wird.

Im Gegensatz zu Frankreich, Russland, dem asiatischen- und südamerikanischen Raum, wo diese Behandlungsform boomt!
Die Methode ist eine besonders wirkungsvolle, 100 % natürliche Form zur Erhaltung der natürlichen Schönheit und Gesundheit ohne Schönheitsoperationen!
Auch versuche ich immer so präzise wie möglich auf die persönlichen Kundenbedürfnisse einzugehen.


Als Erfolg meiner Aufklärungsarbeit kann ich TV-Berichte im Konsumentenmagazin „Konkret“ im ORF vorweisen. Auch Beiträge auf ATV, Puls4 und die laufende Erwähnung in der Presse.
Aber am meisten freue ich mich über positiven Rückmeldungen und Empfehlungen meiner Klienten!

Ich bin 51 Jahre alt und Mutter von zwei Kindern.
Weiters begeistere ich mich für soziale Themen, Marketing, Philosophie und Politik.
Meine Familie und Freunde sind mir sehr wichtig. 

Ihre Petra Aschauer

Erfahrungen & Bewertungen zu Die Aschauer