Über mich

Mit diesem Blog möchte ich Sie laufend zum Thema Bindegewebsmassagen für Ihre Schönheit & Gesundheit und den damit verwandten Themen wie der optimalen Ernährung und Sport, aber auch über neueste medizinische Ergebnisse informieren.

Ich bin seit 2010 als zertifizierte Bindegewebsspezialistin (Endermologin) tätig. Das bedeutet, Sie sind bei mir in den besten Händen!

Ich bin ein leidenschaftlicher Verfechter dieser Methode, auch gerade deshalb, weil diese mechanische Methode der Bindegewebsbehandlung und Stärkung in Österreich noch immer sträflich vernachlässigt und medial kaum erwähnt wird.

Im Gegensatz zu Frankreich, Russland, dem asiatischen- und südamerikanischen Raum, wo diese Behandlungsform boomt! Die Methode ist eine tolle, natürliche Form zur Erhaltung der natürlichen Schönheit und Gesundheit ohne Schönheitsoperation!

Auch versuche ich immer so präzise wie möglich auf die persönlichen Kundenbedürfnisse einzugehen.

Als Erfolg meiner Aufklärungsarbeit kann ich TV-Berichte im Konsumentenmagazin „Konkret“ im ORF vorweisen, wo zweimal über die risikolose Behandlungsmethode berichtet wurde. Auch Beiträge auf ATV, Puls4 und die Erwähnung in der Presse. Aber am meisten freue ich mich über positiven Rückmeldungen und Empfehlungen meiner Klienten!

Ich bin 48 Jahre alt und Mutter von zwei tollen Kindern im Teenageralter. Mein Leben und Arbeit findet in Wien, 1. Bezirk statt, das ich – als Wien Fan – sehr genieße. Als alleinerziehende Mutter bin ich auch an sozialen Themen sehr interessiert. Weiters begeistere ich mich für Marketing, Philosophie und Politik. Meine Freunde sind mir sehr wichtig. Und da eine weitere Leidenschaft von mir auch das Kochen ist, werden diese dann gerne zum Essen geladen.

Ihre Petra Aschauer