Jetzt! … Strahle und häng Dich an die Wand!

… denn wir starten mit unserem „feel fabulous“ Package in den Herbst!
Mit Anti-Aging Behandlungen und einem Profi Fotoshooting!

Ganz ehrlich: Jede von uns jammert… bei mir hängen die Augenlider, ich hab Augenringe, Hamsterbackerl, oh Gott ein Doppelkinn… und überhaupt hängt alles immer mehr und mehr! Dazu noch Falten, Falten, Falten… ohhh Graus!

Meine Lieben: Muß nicht sein! Und es geht (oh Wunder!) auch ohne Operation oder Unterspritzungen! Ja…

Mit Endermologie und dem Siegergerät „Endermolift“ im Anti-Aging Bereich!

Nun mal die Hardfacts:
Die Endermolift hat den INTERNATIONALEN Innovationspreis für Anti-Aging gewonnen!
Warum? Hier mal die Grafik zur Veranschaulichung:

Erdermolift-Studienergebnisse-s

Aussagekräftig genug? Nochmals die Zusammenfassung:
Mittels der Endermolift werden kurze Mikroschläge im Hertzbereich auf die Haut ausgeübt. Dies stimuliert die Fibroblasten (Fibroblasten sind sternförmige Zellen, die für den Aufbau von Elastin und Collagen zuständig sind) derart, dass diese die körpereigene Produktion ankurbeln.
Das heißt der Körper fängt an, sein eigenes Elastin und Collagen und zusätzlich Hyaluronsäure aufzubauen. Im Bindegewebe. Also ein natürlicher Re-Aging Effekt! Toll oder? Den Effekt des strahlenden Teints sieht man sofort nach der Behandlung!
Und als Draufgabe ist das Treatment 100 % natürlich, regt die Durchblutung an, hat einen Detox-Effekt und ist absolut risikolos und ohne Nebenwirkungen!
Was will „Frau“ mehr!?

… natürlich noch schöne Fotos von sich!

Auch kein Problem!
Gemeinsam mit Ursula Schmitz (unserer Profifotografin) haben wir ein bezauberndes Package geschnürt.
„feel fabulous“! Video zum Ansehen:

 

Ursula versteht es vortrefflich, uns Frauen ins rechte Licht zu rücken! Das hat sie schon oft genug bewiesen mit Porträtaufnahmen im Beauty- und Modebereich.
Vor und nach den Anti-Aging Gesichtsbehandlungen (strahlender Teint) geht Ursula ans Werk.
Davor, um den Unterschied nach der Behandlung zu zeigen! Danach, um gemeinsam drei tolle Outfits für die Fotos zu bestimmen und „Frau“ nun strahlend schön abzulichten!

Auch hier gibts als Draufgabe noch ein eigens gestaltetes Cover. Dies kann dann zuhause auch aufgehängt, aufgelegt oder verschenkt werden. Freuen kann sich der Mann, die Familie oder … (verschmitzt) … „Frau“ kann auch vor Freunden damit angeben…

„feel fabulous“ Package beinhaltet:
– Zwei Gesichtsbehandlungen mit dem Siegergerät internationaler Innovationspreis
Anti-Aging!
– Ein Profi-Fotoshooting mit drei Fotos in drei Outfits nach Wahl!
– Eine persönliche Covergestaltung mit Bild!
– Preis gesamt: Schöne € 490,-!

table_cover_susanna

Also gilt es nur mehr einen Termin zu vereinbaren!
Unter office@dieaschauer.at oder unter der Mobil: +43 650 290 52 27
… und Bilderrahmen zu kaufen!

Alles Liebe… and „feel fabulous“!
Petra Aschauer