Die natürliche Anti-Aging Wunderwaffe!

Gegen die Anzeichen des Alterns, für die Straffung der Haut!

Wie schon in unserem ersten Blogbeitrag angekündigt, möchte ich diesmal über die Gesichtsbehandlung (sprich: Endermolift) informieren.

Gewinner des internationalen Anti-Aging Innovationspreises

Die Gesichtsbehandlung ist eine 100% natürliche Anti-Aging-Technik für Männer und Frauen jeder Altersstufe und wurde 2013 international ausgezeichnet.
Diese Behandlung ist weltweit das einzige Verfahren, das in der Lage ist, die natürliche Produktion von Hyaluronsäure um bis zu 80% zu stimulieren! Weiters wird die körpereigene Produktion von Elastin um 46% gesteigert.
Diese Ergebnisse stützen sich auf eine wissenschaftliche Studie von Gesichts-Gewebeproben, die 2013 in der dermatologischen Abteilung der Universität Besancon unter Prof. Humbert durchgeführt wurde. Die Studie ist nachzulesen unter www.lpgmedical.com/en/studies

Wie funktioniert die Methode?

Genauso wie es wichtig ist, seine Muskeln durch körperliche Betätigung fit zu halten, ist es wichtig, die Fibroblasten (Jugendzellen im Bindegewebe) zu stimulieren, um sie nicht völlig einschlafen zu lassen. Wie ein echtes Fitnessprogramm für die Haut aktivieren motorisierte Klappen – die leichte Microschläge im Hertz-Bereich auf die Haut ausüben – die Fibroblasten. Die Fibroblasten ermöglichen den körpereigenen Aufbau von Kollagen (Festigkeit), Elastin (Elastizität) und Hyaluronsäure (Volumen und Feuchtigkeitsversorgung) – alles Stoffe, die in unserer Haut natürlich vorhanden sind.

Einsatzgebiete ohne Injektionen

Falten glätten
Mit der Zeit verliert die Haut ihre Dichte und erschlafft. Tiefe Furchen (Falten) entstehen, hauptsächlich an Gesicht, Hals, Dekolleté und an den Händen.

  • Die Produktion neuen Kollagens guter Qualität und natürlicher Hyaluronsäure (+80 %*) verleiht der Dermis neues Volumen und reduziert die Faltentiefe.
  • Die Elastinsynthese (+46 %*) macht die Haut geschmeidiger und widerstandsfähiger gegen die zahlreichen Mikro-Muskelkontraktionen, die für die sogenannten Ausdrucksfalten verantwortlich sind.

Straffung der Haut
Ab dem Alter von 25 Jahren – selbst bei einer perfekt ausgewogenen und gesunden Lebensführung – lässt die Produktion der Fibroblasten nach. Die Gesichtskontur verliert ihre Straffheit und Elastizität. Die Haut erschlafft und verursacht ein allgemeines Hängen der Gesichtszüge.

  • Das Fitnessprogramm der Endermolift reaktiviert tiefenwirksam und natürlich die Bildung der unerlässlichen Stützfasern – Kollagen, Elastin und Hyaluronsäure. Für einen sofortigen und dauerhaften Lifting-Effekt.

Klärung des Teints
Stress, Luftverschmutzung, mangelnder Schlaf und Rauchen gehören zu den Faktoren, die einen fahlen Teint verursachen: die venöse und lymphatische Mikrozirkulation verschlechtert sich und Toxine lagern sich an. Die Haut verliert ihr Strahlen und der Teint wird unregelmässig.

  • Der Endermolift-Behandlungsaufsatz übt Mikroschläge auf der gesamten Hautoberfläche von Gesicht und Hals aus. Diese einzigartige und schmerzlose Stimulation sorgt für ein sanftes Peeling der Haut, reaktiviert die Mikrozirkulation, versorgt das Gewebe mit Sauerstoff und schafft so einen gleichmässigen Teint.

Doppelkinn verringern
Das unschöne Doppelkinn betrifft sowohl Männer wie Frauen jeden Alters: Es verformt die Gesichtszüge und bewirkt ein schwerfälliges Aussehen. Es entsteht im Allgemeinen durch lokalisierte Fettansammlung, kann aber auch durch Hauterschlaffung aufgrund einer Verlangsamung der natürlichen Produktion von Kollagen- und Elastinfasern entstehen.

  • Mit Hilfe der verschiedenen Einstellungen des Behandlungsaufsatzes werden die Adipozyten (Fettzellen) zu einem effizientem Abbau eingeschlossener Fettansammlungen stimuliert. Diese Technik ermöglicht dank ihrer straffenden Wirkungsweise die Gesichtskontur neu zu formen und zu festigen.

Weiters wird die Endermolift für punktuelle Zonenbehandlung für Stirn, Augenpartie Anti-Falten, Augenpartie Augenringe und Tränensäcke, Mundpartie, Doppelkinn, Gesichtskontur Hals, Dekolleté und Hände mit der wie oben beschriebenen Wirkungsweise eingesetzt.

Zusammengefasst nochmals die Vorteile der Technik, die wie ein
Lifting ohne Skalpell und ohne Botox funktioniert:
Das Gesichtsoval wird neu geformt, Falten und Fältchen werden geglättet, die Haut bekommt tiefenwirksam mehr Dichte, die Wangenpartie wirkt wie angehoben, das Doppelkinn wird feiner, der Blick wird offener, die Lippen werden aufgepolstert, der Teint ist strahlender, das Gesicht wirkt ausgeruht und frisch.

Meine Vorstellungsrunde zur Gesichtsbehandlung ist nun beendet. Den nächsten Blog-Beitrag widme ich den Anwendungsgebieten im therapeutischen Bereich.
Ich hoffe, ich konnte Sie mit meinen Blog wieder informieren und etwas unterhalten. Bei allgemeinen Fragen stehe ich gerne unter office@dieaschauer.com zur Verfügung.

Alles Liebe! … and feel lifted!
Ihre Petra Aschauer